Mein Training im April

Hier etwas verspätet meine kleine Trainingszusammenfassung aus April.

 

2016-05-10 23_08_28-Microsoft Excel nichtkommerzielle Verwendung - Trainingszusammenfassung.xlsx

Insgesamt habe ich 24 Stunden und 09 Minuten mit Sport verbracht 🙂

Mit „andere“ sind zum Beispiel Krafttraining oder Stabi-Übungen gemeint. Hier nutze ich momentan total gerne die App „Any Up„. Die gibts kostenfrei und es gibt jeden Tag ein neues Workout.

In Kilometern gesehen, habe ich im April 195,55 Kilometer zurückgelegt. Das sieht für Laufen, Rad und Schwimmen dann so aus:

2016-05-10 23_08_51-Microsoft Excel nichtkommerzielle Verwendung - Trainingszusammenfassung.xlsx

Leider war ich tatsächlich nur 3 mal auf dem Rennrad im April. Das lag zum Teil am suboptimalen Wetter, aber auch an der Zeit. Es läuft sich halt schnell mal ne halbe Stunde, wohingegen eine schöne Radausfahrt einfach mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Insgesamt bin ich nicht so ganz zufrieden mit meinem Pensum, es könnte noch etwas mehr sein 😉 Mal schauen wie der Mai wird…. vor allem ans Radtraining muss ich langsam mal ran!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s