Daniela goes olympisch… ich muss bekloppt sein

2016-06-30 07_34_43-CARGLASS Cologne Triathlon weekend_ StreckenpläneDas ist der Beweis: Ich hab sie einfach nicht mehr alle… anders ist nicht zu erklären, dass ich meine Volksdistanz in Köln am 3.9. gerade in eine olympische Distanz habe umwandeln lassen.
Und das kam so…


– Grundgedanke: Ich muss meinen Trainingsplan mal neu zusammenbasteln, ich lasse das Training grad ganz schön schleifen.

… Nur noch 35 Tage bis zum Silberseetriathlon, 49 bis zum City Triathlon Bremen und insgesamt 10 Wochen bis Köln.

… 10 Wochen? Na da gibt’s doch schöne Trainingspläne, lass uns mal schauen

…. Warte mal, Andrea macht doch auch grad einen 10-Wochen- Plan, aber für die olympische Distanz

… Whatsapp: Andrea, sag mal wie umfangreich ist der Plan? Mmh, ah ja, ok, klingt doch ganz gut.

… Was sagt mein Freund Google dazu: Auf triathlon-tipps gibt’s sehr ausführliche Pläne, die sehen auch gut aus. Den für die Volksdistanz find ich jetzt nicht so gut, aber der andere hier, der ist doch nett…

… Ich strick mir mal was zusammen….

… Strick, strick, strick…

… so, fertig…

… nee doch nicht, die Schwimmeinheiten find ich nicht so gut… da muss noch mehr getan werden, schwimmen ist schließlich meine schwächste Disziplin… vielleicht noch mal in den See anstatt nur im Schwimmbad…

… strick, strick, strick…

… so, das sieht doch gut aus…

… puh, machbar, aber ganz schön umfangreich…

… na ja, ist ja auch eigentlich für die olympische Distanz…

… mmmhh…

… ob ich das hinkriegen würde?

… Whatsapp: Andrea, meinst du ich krieg das hin? Mmmh, ja, meinst du, also ankommen würde ich wohl schaffen? Mmmmh… zur Not Brustschwimmen, wenn Kraulen nicht klappt…

… mmmh…

… Na eigentlich kann ich das ja mal versuchen…

… wer weiß was nächstes Jahr so ist…

E-Mail an Veranstalter –> Ummeldung –> Daniela goes olympische Distanz! Scheiße…

 

2016-06-30 07_38_33-Köln_Olympic_2015.ai - Streckenplan_Olympic.pdf

Advertisements

3 Gedanken zu „Daniela goes olympisch… ich muss bekloppt sein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s